heimlichschlank.de: der Klartext-Abnehmblog

Du bist fett!

Wenn du dir das sagst, wenn du dich im Spiegel siehst, gibt es eine Seite, die ich dir ans Herz legen muss: der Abnehmblog mit Klartext heimlichschlank.

heimlichschlank ist ein sehr guter Blog, der sich mit den Themen Diät, Abnehmen, gesunde Ernährung, Bewegung, Sport und vorallem Motivation beschäftigt. Du bekommst nicht nur erklärt, wie du abnehmen kannst. Es wird auch Hintergrundwissen vermittelt.

Die Abnahme nach dem heimlichschlank-Prinzip setzt sich aus einer immmer gesünder werdenden Ernährungen und einer leicht steigenden Bewegung zusammen. Da wir alle wissen, dass das schwerste am Abnehmen ist, am Ball zu bleiben, wird großen Augenmerk auf den Bereich der Motivation gelegt.

Wenn du mal wieder geneigt bist aufzugeben, kurz davor bist, alles hinzuwerfen, bekommst du den Arschtritt und Anpfiff, den du brauchst. Es wird nichts schön geredet. Wenn du dick bist und abnehmen willst, bekommst du aber alle Tipps, die es brauch, um abzunehmen.

Das heimlichschlank-Programm kann von jedem Frau und jedem Mann ohne Probleme durchgezogen werden, es ist weder schwer, noch fordernd. Das einzige, was du brauchst, ist Disziplin… und sogar die wird dir bei heimlichschlank eingetrichtert. Wenn du Pfunde verlieren willst, ist das dein einfacher Weg und schon fast ein Freifahrtsschein. Die Informationen zum Abnehmprogramm sind nicht nur kostenlos, nicht nur gratis, sie sind jederzeit freizugänglich!

Beim Einkaufen aufpassen – nicht hungrig einkaufen

Kalorien sparen und dennoch günstig einkaufen

Viele Menschen hassen es, mit einem Hungergefühl einkaufen zu müssen. Kennen Sie das Problem auch, das wenn Sie mit einem Hungergefühl einkaufen gehen, dass viel mehr im Einkaufswagen ist, als Sie eigentlich wollten? So geht es den meisten Menschen und dabei ist das Geschlecht völlig irrelevant, denn auch den Männern geht es nicht anders. Zunächst ist es somit wichtig, eine Einkaufsliste anzufertigen und diese rigoros einzuhalten!

Gerade beim Kaloriensparen ist es wichtig, sich stetig von Lebensmitteln wie Kartoffeln, Nudeln oder auch Reis fernzuhalten. Geldsparen ist dabei natürlich weiterhin an erster Stelle zu setzen, denn viele glauben noch immer, dass Gemüse und Obst teurer sind als preisgünstige Kohlenhydrate! Frisch kochen ist zunächst einmal sehr günstig, wenn man auf die Feinheiten achtet! Morgens, Mittags und Abends ist es wichtig, eine Mahlzeit im Bauch zu haben. Für zwischen durch sind maximal zwei bis drei Zwischenmahlzeiten erlaubt. Diese sollten jedoch nur Obst oder Gemüse beinhalten.

Beim Einkaufen ist es somit wichtig, stetig Gemüsesorten wie Kohlrabi, Möhren oder auch Kohl auf den Tisch zu haben. Kaloriensparen geht gar nicht einfacher und Geld vor allem auch. Diese Gemüsesorten sind günstiger denn je. Vor dem Einkaufen gehen reicht als Zwischenmahlzeit ein Karottensaft, Tomatensaft oder auch ein kleiner Eiweißshake, um sich nicht von den Lebensmitteln ein Supermarkt beeinflussen zu lassen.

Es gibt viele Wege, die zu Ihrem Glück führen, aber wichtig ist, dass Sie von Kohlenhydraten fernbleiben, denn diese beinhalten häufig auch die meisten Kalorien. Genau so sparen sie langfristig viel Geld und können die gesunde Ernährung genießen.

Wie zum Sport motivieren?

Bewegung Diät Abnehmen Sport

Sport und die Motivation gehören einfach zusammen!

Einige Menschen haben sich dem Motto „Sport ist Mord „ verschrieben, doch wiederum gibt es sehr viele Personen, die diese Meinung nicht im geringsten Teilen können.

Vor allem ist für diese Sportler jegliche sportliche Aktivität ein Ventil, eine Leidenschaft und ein Hobby. Doch zunächst ist es erst einmal für die Sportler wichtig, sich für eine Sportart zu interessieren. Auswahl gibt es genügende denn ob Fußball, Basketball, Handball, Fitness uvm. Einfach alles zählt zu Sport.

Die richtige Motivation muss vorhanden sein!

Nachdem die Sportart ausgewählt wurde, heißt es sich selber zu motivieren, um den Sport diszipliniert durchzuführen. Dazu wäre es sehr wichtig, wenn die eigenen Wünsche, Interessen und Vorstellungen bezüglich der Leistung und des Ziels aufgereiht werden. Wenn ein Sportler das Ziel eines Fußballprofis, Basketballprofis oder Kampfsport Profi verfolgen möchte, dann ist Disziplin und harte Leistung das A und O in der Welt des Sports.

Die richtige Motivation kann selbst das Imponieren sein oder Angeben, wobei gesagt sein muss, dass Sport immer einen selber gefallen muss und nicht dazu dienen sollte anderen zu imponieren!Motivationen können besondere herausragende Leistungen im Spiel oder beim Training sein. Eine bestandene Kampfsportprüfung, ein gewonnenes Handballspiel oder Fußballspiel! Diese Dinge zählen ebenfalls als Motivation!

Sobald besondere Erfolgserlebnisse erlebt wurden, ist das am Ball bleiben bereits eine entschlossene Sache. Doch sollten auch Mal negative Erfahrungen gesammelt werden heißt es nicht aufgeben und weiter machen. Gerade dann ist es wichtig sich immer ein kleines Ziel vor Augen zu setzen, welches stetig erreicht werden soll.

Sport Motiviation endlich Sport treiben

So bleiben viele Sportler am Ball und überlasten sich selber nicht. Zu große Ziele könnten langfristig zu Enttäuschungen führen, wenn es Mal gerade nicht so klappt. Aus diesem Grund heißt es beim Sport stetig Motivation, Disziplin und sich Ziele vor Augen setzen!

Spaß haben bei der Ernährungsumstellung

Ernährungsumstellung richtig + einfach abnehmen + gesund essen

Bei der Ernährungsumstellung trotzdem Spaß haben!

Wo falsch gegessen wird, sind die Fettpolster und unförmigen Figuren nicht weit entfernt. Millionen Menschen auf der ganzen Welt leiden an Übergewicht und unförmige Figuren, die oftmals eine Folge durch die falsche Ernährung sind!

Eine gesunde Ernährung wollen die meisten Menschen jedoch nicht hören, denn Fast Food schmeckt besonders gut. Dennoch muss langfristig der Schalter umklicken, um gesund und ausgewogen leben zu können.

Zunächst muss gesagt werden, dass die ganzen Stars und Sternchen Diäten völlig gemieden werden sollten, denn das TV lügt in nahezu allen Fällen. Besonders die langsame Ernährungsumstellung ist in Verbindung mit gewissen sportlichen Aktivitäten absolut empfehlenswert.

Damit die ganze Geschichte jedoch nicht nervig und stressig wird, ist es wichtig, Stück für Stück sich an die Ernährungsumstellung heranzutasten. Rezeptbücher für Gemüse, Fisch und Fleischgerichte wären da sehr zu empfehlen. Das Kochen muss Spaß machen und überzeugen.

Es gibt zahlreiche leckere Gerichte, die keinen „Burger“ oder keine Pommes beinhalten müssen und dennoch einfach köstlich sind. Auch die kulinarische Küche und mediterrane Küche hat einiges zu bieten.

Die Offenheit ist natürlich Voraussetzung, denn sonst wird es schwer, Spaß bei der Ernährungsumstellung zu empfinden. Einen leckeren Gemüseauflauf, Fisch in einer pikanten Soße oder auch einfach nur einen Salat mit Putenbrust sind wahrlich zu empfehlen. Auch den Kindern schmecken diese Gerichte in den meisten Fällen sehr gut.

Gesunde Ernährung + kalorienarm kochen + Vitamine Diät

Langsam und stetig heißt die Devise, denn erst dann wird die Ernährungsumstellung jedem Abnehmer und gesundem Menschen gefallen. Abwechslungsreichtum läßt sich durch die Ernährung ideal mit sportlichen Aktivitäten verbinden und sorgen für ein ausgewogenes Wohlbefinden!

Die Nachteile von Übergewicht

Die Nachteile des stetig steigendem Übergewichts!

Nachteile Übergewicht + Fettleibigkeit Probleme + dick sein unwohl

Die falsche Ernährung oder Mangel Bewegung sorgt zwangsläufig für Übergewicht. Bereits Millionen Menschen sind vom leichten bis schweren und krankhaften Übergewicht betroffen und fühlen sich nur in den seltensten Fällen wohl. Natürlich empfinden sich einige Damen und Herren trotz starkes Übergewicht wohl und sexy, aber die gesundheitlichen Nachteile werden sehr häufig außer Acht gelassen.

Gerade die Gesundheit leidet unter dem Übergewicht sehr deutlich. Diabetes, Atemprobleme, Organprobleme und das Risiko eines Schlaganfalls oder Herzinfarktes sind die Folge!

Doch natürlich können auch alltägliche Nachteile auftreten, die nicht außer Acht gelassen werden dürfen. Das Treppensteigen wird auf die Dauer zu einem Problem führen, aber auch die Belastbarkeit des Körpers macht den meisten übergewichtigen Menschen einen Strick durch die Rechnung.

Übergewicht Krankheiten Nachteile + Probleme fett sein

An beiden Händen läßt sich abzählen, welche Probleme sich durch das stetig wachsende Übergewicht weiter auf den Vormarsch befinden. Der Leidensweg kann durchaus lange und schwierig werden, aber auch durch einen schnellen Herzinfarkt sein Ende finden. Beide Varianten sind nicht zu empfehlen und gilt es Einheit zu gebieten.

Die Ernährung muss umgestellt werden und auch die sportliche Aktivität sorgt für das Purzeln der Pfunde. Langsam aber stetig abnehmen ist das Motto. Auf einen Burger oder Mal eine Pommes Currywurst muss nicht zwangsläufig verzichtet werden, aber diese Ernährungsweisen sollten nicht den Alltag entsprechen!

Die Nachteile des Übergewichts sind in jedem Fall mit äußerster Vorsicht zu geniessen, denn schön ist wahrlich etwas anderes. Die meisten übergewichtigen Menschen haben es erkannt und nutzen die Gunst der Stunde einer Diät.